wer sind wirprodukteausstellungsraumangebotevideokontaktnews
la nostra ditta
       
   
     
 


Angelo Bernaschina e figlio SA ist ein 1964 gegründetes Familienunternehmen im Herzen von Riva San Vitale. Der Gründer Angelo und sein Sohn Michele nehmen Dank Ihrer unternehmerischen Fähigkeiten jegliche Herausforderungen stets mit unerschöpflicher Dynamik und Optimismus in Angriff. Der Betrieb zählt sechs Arbeiter und zwei Lehrlinge. Haupttätigkeit ist die Herstellung und der Einbau von Fenster- und Türstrukturen aller Art sowie die Fertigung von Möbeln nach Mass.

Während über 40 Jahren Betriebserfahrung war Bernaschina Angelo e figlio SA nicht nur im Kanton Tessin sondern auch in der Deutschschweiz tätig. Dabei wurde jederzeit höchster Wert auf Qualität gelegt: dies beweist unsere Zusammenarbeit mit seriösen und zukunftsorientierten Unternehmen wie Snaidero Spa und Internorm.
Im Bereich der Küchen kümmern wir uns um Planung, Beratung und Ausführung, stets bemüht ein langfristiges Ergebnis zur vollkommenen Zufriedenheit unserer Kunden zu erzielen.

 
 

italiano